~Daisy~
  Startseite
  Archiv
  ♥ bit 'bout me
  ♥ U
  ♥ Kinderparty
  ♥ MS-O-Party BNK
  ♥ 18. B-Day
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:Verenas Page:.
   .:Janas USA Blog:.
   .:Lauras Page:.
   .:Garage:.
   .:Robs HP:.
   .:Flos Blog:.
   .:Bnk Crew:.
   .:Ninas Blog:.
   .:Lottis Blog:.
   .:Jessys Blog:.
   .:Sarahs Blog:.
   .:Michis Blog:.
   .:Lisas Blog:.



Need a new comment box? CLICK HERE!

http://myblog.de/kotsis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

U think U know…?!







Name: Daniela B.
Spitzname: Dani, Maus, Knutschkugel, Danifehla
Geburtsdatum: 25.09.1988
Geburtsort: Köln- Holweide
Wohnort: Leverkusen- Bnk
Ausbildung: Stufe 11
Haare: so dunkelblond mit hellen und dunklen Strähnchen
Piercings? Bauchnabel
Hobbies: Freunde, Internet, shoppen, telen, chillen, schlafen
Geschwister: 15-jährige Schwester
Fortbewegung: leider noch Bus
Familienstand: solo
Größe: kP… 1,70m?!
Schule: Marienschule Opladen


Lieblings...
essen: Fastfood, aber auch Gemüse…ach, eigentlich so gut wie alles^^
getränk: Wasser, Eistee, Wodka-Redbull, Kölsch, Tequila, Wodka-O
snack: Wenn ich nich weiß was ich essen soll, einfach ne Schüssel Cornflakes
eissorte: Stracciatella, Schoko
tier: alles was klein und kuschelig ist
stadt: Köln, Kavala
land: Griechenland
sprachen: Griechisch, Englisch
orte: mein Bett^^
ferien: Sommer natürlich, aber eigentlich sind alle Ferien toll
sportart: puuuh kP
geschäft: H&M, Mainstreet, P&C
buch: Der Erdbeerpflücker
schriftsteller/in: Monika Feth
zeitschrift: Jolie, Glamour, Young, Joy
schulfach: Sport, Kunst
jahreszeit: Sommeeer und Karneval
tag: Silvester, Geburtstag
tageszeit: “nach der Schule“
band: kA
schauspieler/in: J.Lo find ich gut, Julia Roberts und Jessica Alba
farbe: rosa, rot…alles mögliche
radiosender: Big FM, 1Live
radiosendung: DJ Barry Show :D
tvsender: Pro 7, RTL, Mtv
tvsendung: Gilmore Girls, Desperate Housewives
film: Dirty Dancing
lied: alles mögliche
namen: (junge/mädchen): Luca/ Lea
blume: sind doch alle schön^^
pc-spiel: Slide-a-lama hehe
normales spiel: Fingerkloppe, Schenkelklopfer, Cranium
shampoo: Fructis
parfüm: Jean Paul Gaultier, CK-One, Lacoste
Abkürzung: kA

Entscheide dich für eins:
pepsi/cola: Cola
verregneter/sonniger tag: Sonnig, was für ne Frage
vanille/schokolade: Schokooo
eiscreme/(schicht-)torte: beides mmmh
kino/theater: wenn dann ins Kino
früh aufwachen/spät ins bett gehn: passiert nur unter der Woche/ passiert jeden Tag
rot/grün: Ampel :D
bsb/nsync: beide nich so mein Fall
baden/duschen: duschen geht schneller, baden geht im mom nich kla
romantisch/unromantisch: romantisch jaja
vollmilch oder haltbare: haltbare
einfach oder kompliziert: mal so mal so
schreiben oder lesen: 50:50
farb- oder schwarz/weiß-fotos: kann beides schön aussehen
sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang hach ja...
rap oder rock: rap
apfel oder orange: nur grüne Äpfel und Orangen am liebsten gepresst
restaurant mit kerzenlicht oder picknick im mondlicht: beides noch nicht erlebt
links-oder rechtshänder: links
gold, silber oder bronze: gold und silber
katze oder hund: Hunde find ich cooler
halbleer oder halbvoll: halbvoll (Optimist hehe)
senf, ketchup oder majo: rot-weiß
hardcover oder softcover-bücher: Softcover
starwars oder startrek: bah
zeitung oder magazin: Magazin
umarmen oder küssen: beides
mtv oder viva: Mtv


Ja oder nein:
glaubst du an liebe auf den ersten blick? Hm...vielleicht
wirst du einmal heiraten? Auf jeden Fall
wirst du kinder haben? Ja, 2 Stück denk ich
isst du hähnchen mit den fingern oder der gabel? Wenn, mit den Fingern
schläfst du mit einem kuscheltier? nöö
tippst du mit deinen fingern auf die richtigen tasten? Meistens schon ja
schläfst du gerne? Oooh jaaa


Sonstige dumme Fragen:
Welche Sache kannst du wirklich gut? Malen, dichten, schlafen, chillen
hast du Haustiere? Nee
jemals getrunken? Ehm, jaaa
jemals betrunken gewesen? Als ob^^
Was isst oder trinkst du überhaupt nicht gerne? Paprika, Pilze/ Sekt, Bitter Lemon
schon was gebrochen? Nein, zum glück nicht
Sollte dein/e Freund/Freundin grösser oder kleiner sein als du? Größer
Wie muss dein/e Traummann/frau aussehen? Ui, hab da nicht so ne Vorstellung, muss halt gut aussehen, nen tollen Charakter haben, treu sein und mich zum Lachen bringen können
was würdest du machen, wenn du für einen Tag das Geschlecht tauschen könntest? Oh, ich würd gern ma in den Kopf von dem Typen gucken
hast du jemals bei klassenarbeiten geschummelt? Geht das auch ohne?
Über was kannst du dich immer wieder neu aufregen ? Schule, Eltern, das übliche eben
Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Hm, ja, am liebsten hätt ich alles wieder so wie früher, in vieler Hinsicht…das reicht fürs erste…
Würdest du jemals jemanden betrügen? Nein!
Beziehungstechnisch? Och joa, ich glaub schon
Was hasst Du richtig? Schule, aufstehen, verschlafen, Übelkeit, Regen, Schnee
Glaubst Du an Schicksal? Ja man
Wer ist die witzigste Person die du kennst? Da gibt’s viele
letztes buch was du gelesen hast: Der Erdbeerpflücker
Magst du deinen Wohnort? Jamaaan “da leuchten die Sterne drüber“
In welcher Stadt würdest du später gerne wohnen? Köln vllt
wie ist dein Name rückwärts? aleinad
worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Gesamteindruck
Welche Dinge stören dich an Menschen? Viele haben 2 Gesichter
Bist du gut erzogen? Ja würd ich sagen
Was für ein Sternzeichen bist du? Waage
redest du viel? manchmal
bist du leichtgläubig? Hmm, eigentlich nicht
glaubst du an den himmel? Nicht so richtig
was ist das schlimmste Gefühl? Einsamkeit, nicht verstanden zu werden, Ignoranz, verarscht zu werden
Wer sind deine besten Freunde? Lena&Lisa
Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben? Alle irgendwie…
Was machst du meistens am Wochenende? Partyyy
Schläfst du viel? Ja ja ja
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Einschlafen tu ich aufm Bauch...mein ich
Wer ist dein Lieblings- Comedy- Star? Mario Barth, Cordula Stratmann
Hast du ein eigenes Telefon? Handy…
Was war das verrückteste, was du je getan hast? Mir fällt spontan nichts ein, aber es gibt einiges ^^
In welchen Klamotten schläfst du immer? Unterschiedlich, hauptsache gemütlich
Welche Marke haben deine Schuhe? Nike
Wonach bist du süchtig? Freizeit
Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nacht
Fluchst du viel? Hehe, ja
Wie sieht dein Zimmer aus? Gelb und bordeaux…
Wie würdest du dich selber beschreiben? Hilfsbereit, optimistisch, verständnisvoll, tolerant, aber auch faul und neugierig
Trägst du eine Uhr? Nich immer
Bist du müde? Es geht so
Hast Du Narben? jaaaa
Wer bringt dich zum lachen? Viiieeele
Hast du letzte Woche geweint? Kann gut sein
Dein Lieblings Disney-Film? Cinderella
Sammelst du etwas? ja
Wenn ja, was? Briefe und Karten
Welcher ist dein liebster Wochentag? Freitag und Samstag
Welcher ist dein liebster Monat? Alle Sommermonate
was war das schönste was du je gesehen hast? Fällt mir so nix ein
was ist dein Lieblingszitat? In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verpasst du 60 Sekunden der Freude
welches Wort sagst du am häufigsten? Weiß nich…“so“ vllt
was ist dir absolut egal? Ein paar Menschen
was ist dein sehnlichster Wunsch? Zeit zurückdrehen, Abi schaffen
was machst du wenn du nicht schlafen kannst? Lesen, Musik hören
welches Deo benutzt du? unterschiedlich
wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja, meiner Mama
wann willst du von zuhause ausziehen? Weiß ich noch nicht genau
Wie verstehst du dich mit deinen Eltern? Könnte besser sein
wann gehst du ins Bett? Unterschiedlich, aber generell spät
Rauchst du? joa
ernst oder lustig? Lustig
Denkst du, dass du witzig bist? Vielleicht son bisschen^^
Bist du gut in der Schule? Soll ich mal lachen?!
dein Traumberuf? Graphik-Designerin oder irgendwas mit Sonderpädagogik
bist du ordentlich? Es geht, aber allgemein schon
bist du ungeduldig? manchmal
bist du schüchtern? manchmal
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Step Up
bist du ein Morgenmuffel? Kommt drauf an wie man wach wird
was denkst du über dein Aussehen? Ja könnte besser sein aber ok
Was denkst du, wenn du morgens zum ersten mal in den Spiegel guckst? Ach du scheiße!!!
Welchen Menschen möchtest du auf keinen Fall in der Sauna treffen? Ziemlich viele
Angewohnheiten? Nachm Essen, Zigarettchen nicht vergessen; Schranktür offen lassen :D
Markenzeichen? Oh man, absolut kein Plan



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung