~Daisy~
  Startseite
  Archiv
  ♥ bit 'bout me
  ♥ U
  ♥ Kinderparty
  ♥ MS-O-Party BNK
  ♥ 18. B-Day
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:Verenas Page:.
   .:Janas USA Blog:.
   .:Lauras Page:.
   .:Garage:.
   .:Robs HP:.
   .:Flos Blog:.
   .:Bnk Crew:.
   .:Ninas Blog:.
   .:Lottis Blog:.
   .:Jessys Blog:.
   .:Sarahs Blog:.
   .:Michis Blog:.
   .:Lisas Blog:.



Need a new comment box? CLICK HERE!

http://myblog.de/kotsis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naaabend!

Nachdem ich heute in den ersten beiden SoWi fast vollständig weggepennt bin, hab ich den lieben langen Nachmittag wunderschön mit "Schlaf nachholen" verbracht!
Das war aber auch ein Wochenende...endlich mal wieder Action! =)

Freitag gings erstma los, mit Party³: Lauras 17., Judiths 16. und Janets Abschied! Hach ja, eine wirklich gelungene Party mit 'ner Menge Lachern :D ...da wär zB die geile Badezimmeraktion, Menschen, die extra ihre Gläser zerbeißen, sich keine Namen merken können und sich bei 'nem Gespräch zur Seite drehen und kotzen, oder solche, die vom Trampolin fallen, komische "stylische" Bewegungen mit den Händen machen oder auch gar nix mehr von dem Abend wissen hahaha, der Knüller allerdings schlechthin: "Stell' dir mal vor wir wären jetzt 2 Jahre zusammen, hätten Sex und würden zum Mäcces fahren!" -Kein Kommentar!
Danke an dieser Stelle auch an die liebe Laura Berg., die mit ganz viel Liebe ein gemütliches Bettenlager für uns alle gebaut hat! :-*
und an die anderen Süßen auch, war richtig geil...
(Fotos auf der Bankz-Seite, bei Verena und auch Janet!)

Samstag dann erstmal mit Laura P. und Lau eine sehr sinnlose Aktion gestartet -.- und abends dann schön chillig, leider ohne Verena, bei Laura gegammelt und hauptsache anschließend vermisst worden :D

Sonntag die lang ersehnte Floßtour! Jippy! Mit den anderen beiden "Seekühen" höhö! War auf jeden fall sehr geil, mit anfangs zu viel Alk und später ohne...was solls, hat alles geklappt, ob mit oder ohne Feuerwehrmänner bzw. Tonnen ...pff!

Gut gut, wie gesagt: Top Wochenende!
Lieben Gruß an alle Beteiligten ^^
11.9.06 21:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (die ganz verrückte) (11.9.06 21:51)
Flippiger Eintrag du=) aber spiegelt es perfekt wieder..und guck mal wie schön das wäre... erst sex, dann mäcces...was willste denn mehr?meld dich mal bei dem:D Laura hat ja nummer am start:D Ach war herrlich..=) Bald auf ein neues=)und ja, was soll ich sagen... "dein glas is kaputt!" -"ich weiss *reinbeiss*"..mensch was es für lustige menschen gibt...voll die ausgeflippten..zum glück bist du nich für 8 jahre vermisst...=-O...=) Lieeeb Dich... PS_Freitag kein Maaaathe alte :-*


Verena (12.9.06 18:20)
Jo genau freitag kein mathe und was ham wir davon laura nix das regt mich übelst auf also nee die frau is so verstrahlt...joah also sonst ne, stimm ich dir voll und ganz zu dani =) hahaaa absictilich ins glas reinbeiss :D:D
ach übrigens gute besserung hoff du bist morgen wieder da!!knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung