~Daisy~
  Startseite
  Archiv
  ♥ bit 'bout me
  ♥ U
  ♥ Kinderparty
  ♥ MS-O-Party BNK
  ♥ 18. B-Day
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:Verenas Page:.
   .:Janas USA Blog:.
   .:Lauras Page:.
   .:Garage:.
   .:Robs HP:.
   .:Flos Blog:.
   .:Bnk Crew:.
   .:Ninas Blog:.
   .:Lottis Blog:.
   .:Jessys Blog:.
   .:Sarahs Blog:.
   .:Michis Blog:.
   .:Lisas Blog:.



Need a new comment box? CLICK HERE!

http://myblog.de/kotsis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was passiert...

...wenn man zu dritt gemütlich mit reichlich Sangria vorm Fernseher sitzt und man einer Person sagt, dass man sturmfrei hat, sie vorbeikommen und wen mitbringen soll? Auf einmal wissen 8 weitere Leute Bescheid und kommen nach Mitternacht irgendwann auf die Idee auch mal vorbei zu schauen! So geschah es dann schließlich, dass ich mit 12 Menschen und einem zu hohen Alkoholpegel "leicht" die Kontrolle über die Wohnung verlor...im wahrsten Sinne des Wortes, wenn eine Lisa und eine Lena auch unter den Gästen sind! :-* An dieser Stelle dann noch einmal ein herzliches Dankeschön für die nette Prospektaktion (habt mir echt viel Arbeit abgenommen...) und die nasse Fußmatte! Ne Verfolgungsjagd so "zwischendurch" ist doch auch was Feines... "du rennst, wir rennen, deswegen!" ARGH!!!
Die kurze, aber überaus angenehme Begegnung mit dem Vermieter, der jetzt vermutlich sonst was von mir denkt, war doch auch einmal was Anderes!
Aber hey, war doch ein netter Abend, oder? :D
Die Wohnung glänzt auch schon wieder, nur mein Kühlschrank ist plötzlich komischerweise gähnend leer, naja, hauptsache es hat allen geschmeckt, was?! :D
Und auch wenn ich jetzt nach knapp 4 Stunden Schlaf "leicht" im Arsch bin, freu ich mich schon auf heute Abend...mal traditionell auf der Kirmes vorbeischauen!? (Daher auch das hübsche Bild, die Betroffenen wissen Bescheid hehe)
Morgen dann hoffentlich nach Köln Lichter gucken und ansonsten mal sehen...
Gut gut, dann allen noch schöne Restferien, TSCHÖSEN!

Photobucket - Video and Image Hosting
28.7.06 15:36


Sun is shining...

...jahaaa, endlich ist die Sonne da und das ma richtig geil! Puh, und angeblich soll ja dann morgen der heißeste Tag des Jahres werden! Ich geh auch schwimmen...-aber mit den Kindern vom Praktikum :-/ geil! Naaaja, was solls!

Das Wochenende war ma richtig geil! Am Freitag erstma Stufenparty, yeah, ich würd sagen, Lena und ich haben das Beste draus gemacht, ich sag nur Toilettenaction :D Oh man, solche Spacken...
danach dann noch zum Illbruck n bisschen ... gechillt... ja, war nicht schlecht =)

Samstag dann in Opladen aufm Feld gechillt ohne ursprünglich geplantes Zelten! Jaja, dazu muss man nix mehr sagen, ich denke die Auslöser wissen, wie "begeistert" wir von der Aktion waren! Tjoa... An dieser Stelle nochma DANKE an die liebe Lina, die uns dann aufgenommen hat! ^^

Sonntag erstma mit Laura schön "Reste" gefrühstückt und Mittags an/"in" die die Wupper gechillt! Danke für die Hose Ronny, voll lieb =)
Opladen-Melonen-Einkaufs-Aktion im sexy Look war auch top :D

Das wars! Bis denne...




"...seit dem ersten Tag, als sich uns're Blicke trafen, raubst du mir den Atem, du, ich schwör dir Schatz, du warst es..."
12.6.06 21:47


In between...

Ich schreib nochma nen Eintrag. Is zwar nix spannendes passiert, aber kann ja nich schaden!
Letztes Wochenende kann dann doch nochma erwähnt werden! -Jeden Abend Party, wem gefällt das nicht!? ...Mittwoch beim Tom aufm Geburtstag, Donnerstag Hausparty bei Laura, Freitag Party bei Jana und dann noch beim Hobbit und zum krönenden Abschluss schließlich am Samstag Ninas 18.!!!
Naja, aber irgendwie hatte das alles schlechte Auswirkungen und ich lag gestern erstma flach!
Highlight dieser Schulwoche war dann heute die Mathe-Vergleichsklausur, die seit Wochen in aller Munde war! Aber jetzt is es "geschafft" und man will nicht mehr drüber reden!

Das Geilste überhaupt is ja, dass ich nur noch morgen, Freitag und Mittwoch zur Schule muss! Danach 2 Wochen Praktikum und ENDE!

Ich freu mich jetzt erstma aufs kommende Wochenende! Ich weiß zwar noch nicht, was da so gestartet wird, aber ne geile Grundlage is schonma gegeben! ^^ das Wetter soll ja auch angeblich was besser werden, schön wärs...

Bis dann ma,
Dani
31.5.06 21:17


12.05. O-Party Stadthalle BNK
11.5.06 16:45


Jahaaa...

Gestern Abend waren wir mal wieder an der Wupper! Das Wetter hat zwar leider nicht mitgespielt aber hey: Bei Regen ist es doch am gemütlichsten, haha, ne Laura P.!? ^^
Also erstma ne halbe Ewigkeit im Minimal verbracht, ausgerüstet mit Essen (Feta hatt' ich noch zu hause :D ) und Trinken und dann los!
Wow, wer hätte gedacht, dass trotzdem so viele Leute gekommen sind?! Toll toll...
Jaja, Spaß hatte man auf jeden Fall! Zum Beispiel an den 3 Lauras, die ihre Aerobic vorgestellt haben (Step-tooouuuch :D),
oder auch an dem leckeren Stockbrot, das wir Fabio zu verdanken haben...aber auch Janas berühmte Kartoffeln, die Olympia-Gestörten, das Lagerfeuer, Carmens Mp3-Player, Francis Pulli, die 4er-Pissaktion und die Fahrräder von "irgendwem" waren top!
Nur diese blöden Kitzelaktionen...naja egal...

Gut gut, Fotos wurden auch gemacht und werden sicher bald auf Lauras Blog online gestellt!
Also, sehr lustiger Abend wieder, der natürlich wiederholt wird^^

Bis dahaann
Dani
10.5.06 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung